terramon mentales trainingszentrum der terra-life-gruppe - rhein-neckar-odenwaldkreis-
terramon mentales trainingszentrum der terra-life-gruppe- rhein-neckar-odenwaldkreis-

Historie

Die Terra-Life-Gruppe wurde 1971 von Horst und Irmtraud Fischer ins Leben gerufen. Hochkonjunktur in in der Drogenszene um Walldorf war Anlass um uns der jugendlichen Mitarbeiter unseres Büroteams anzunehmen.

"the blue room"war jedes Wochenende für alle Mitglieder der Lebens und Bürogemeinschaft Mittelpunkt intensiven Gedankenaustausches. 

Der grosse Freundes- und Bekanntenkreis unserer Familie war bald in die Gruppe mit eingebunden.  

Menschliche Probleme aufzuarbeiten die Gespräche von

"Mensch zu Mensch"zu suchen Lebenshilfen anzubieten, das war über

die Jahre das Ziel der Terra-Life-Gruppe

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön allen Personen, Freunden und

Bekannten, die an unseren Gesprächsrunden teilgenommen haben

........... eine unbezahlbare positive Erfahrung ................Horst Fischer

Übergang    2009    zu Terramon    mentales Trainingszentrum

                                                                           unter proffessioneller Leitung

<< Neues Textfeld >>

Sie erreichen uns unter:

 

+49 6227 / 1371

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Aktuelles

Neuer Internetauftritt

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über unsere Leistungen.

 

Alle Meldungen

Druckversion | Sitemap
© © terramon